Suche mittels Attribut

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Name Kommentar“ mit dem Wert „Während die Familiennamen der Clans aus den Ventellen meist zweisilbig sind und auf -ik, -ak, -ek oder -ok enden, waren an der Westküste eher die Namensendungen -at und -isan verbreitet. An der Ostküste hat die lange Tradition des Handels mit anderen Küsten bereits früh zur Übernahme von Namen auf -is (Dalmarien) sowie -os und -eos (Ioria) geführt. Im Norden der Mertalischen Halbinsel waren dagegen schon immer zentraldragoreische Namen, wie sie in Selenia oder Midstad geführt werden, verbreitet, was sich seit dem Beitritt Eisenbranns zum Städtebund noch intensiviert hat.“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Mertalischer Städtebund  + (Während die Familiennamen der Clans aus deWährend die Familiennamen der Clans aus den Ventellen meist zweisilbig sind und auf -ik, -ak, -ek oder -ok enden, waren an der Westküste eher die Namensendungen -at und -isan verbreitet. An der Ostküste hat die lange Tradition des Handels mit anderen Küsten bereits früh zur Übernahme von Namen auf -is (Dalmarien) sowie -os und -eos (Ioria) geführt. Im Norden der Mertalischen Halbinsel waren dagegen schon immer zentraldragoreische Namen, wie sie in Selenia oder Midstad geführt werden, verbreitet, was sich seit dem Beitritt Eisenbranns zum Städtebund noch intensiviert hat.anns zum Städtebund noch intensiviert hat.)