Beitrag:3822 2x20180617180413

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Arwinger Mark (Publikation)
Icon leer 32.png

teddypolly schreibt (Orkenspalter-Forum ▪ 6 Februar 2015 )


Seid nun ungefähr drei Wochen ist der Band "Die Arwinger Mark" erhältlich; der erste Regionalband zu Lorakis, der Welt von Splittermond. Gleich mal vor ab, etwas das ich ziemlich großartig finde, auch wenn ich mir langsam Sorgen um den betriebswirtschaftlichen Verstand der Leute vom Uhrwerk Verlag mache :P : Nachdem Interessierte sich schon das Grundregelwerk, so wie den OneShot "Nacht über Tannhag" und das Abenteuer "Türme im Eis" kostenlos herunterladen konnten, ist auch der Band "Die Arwinger Mark" einfach auf der Splittermond-Seite <hier> herunter zu laden. Wer das ganze aber lieber in Papierform hat, der kann es auch für 15€ erstehen.