Export

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht im Allgemeinen Namensraum

Hi Strayth, mir scheint, dass diese und Deine ähnlichen Seiten (ExportZauber1 etc.) nicht in den allgemeinen Namensraum gehören. Du solltest sie als Subseiten in Deinen Namespace verlagern, also unter Benutzer:Strayth. --Maggus (Diskussion) 16:50, 10. Sep. 2015 (CEST)

Achso ... :)) Klar, kann ich machen. Aber was sind Subseiten und wie kann ich den Export-Krempel dahin verschieben ? BTW: Könntest Du mal über den Quellcode von "ExportZauber1" und ~2 gucken ?? Vielleicht gibts da ja ne elegantere Lösung, um diese ZauberTabelle auf eine einzige Seite zu bekommen ??? THX Strayth (Diskussion) 02:17, 14. Sep. 2015 (CEST)
So, ich habe diese Seite in Deinen Namensraum verschoben, also nach "Benutzer:Strayth/Export". Effekt: Die Seite "Export" wird nun nicht mehr von der Suche gefunden, und Du kannst Dich in Deinem Benutzer-Namensraum ungehindert bewegen. Eine Subseite ist eine Seite, die unter einer anderen "hängt", zu erkennen an dem Slash (Hauptseite/Subseite). --Maggus (Diskussion) 10:39, 15. Sep. 2015 (CEST)
Dank u well !!Strayth (Diskussion) 10:05, 16. Sep. 2015 (CEST)