Vorlage Diskussion:Spoiler

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielleicht pingelig, aber den "Meister" gibts bei Splittermond ja nicht, daher sollten die "Meisterinformationen" dann auch "Spielleiterinformationen" oder "für Spielleiter" oder ähnlich heißen. Katharsis (Diskussion) 13:59, 6. Apr. 2014 (CEST)

Stimmt natürlich. Ich habe den Namen der Vorlage und den Schrifttext entsprechend verallgemeinert/geändert. --Theaitetos (Diskussion) 18:12, 6. Apr. 2014 (CEST)
Super, danke Katharsis (Diskussion) 09:08, 7. Apr. 2014 (CEST)

Thema angeben

Hi, ich hab noch eine Frage. Ist es machbar beim Spoiler ein Thema anzugeben um so einzelne voneinander abzugrenzen? So dass bspw. bei einem NSC zunächst ein Spoiler mit dem Eintrag "enthält Spielleiterinformationen zum Abenteuer ABXY", der nächste Spoiler dann den Eintrag "enthält Spielleiterinformationen zum Abenteuer ABXZ". Oder zerfasert das die Artikel zu stark wenn mehrere Spoiler gesetzt werden?Katharsis (Diskussion) 17:01, 25. Aug. 2014 (CEST)