Drachenschlange: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Anpassung der Quellenangaben)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
{{Quelle
{{Quelle
|Publikation=Jenseits der Grenzen  
|Publikation=Jenseits der Grenzen  
|Seite=106}}
|Seite=106
|Primär=Ja
|Hauptkategorie=Wesen
|Subkategorie=Art}}

Version vom 13. September 2016, 13:28 Uhr

Vorlage:Wesen Drachenschlangen gehören zu den häufigsten Feenwesen Takasadus und der nördlichen Smaragdküste und kommen vor allem am Meer und rund um die großen Seen und Flüsse vor. Sie vereinen die Kräfte von Wasser und Wind in sich und können bis zu 30 Meter lang werden. Ihre Gestalt ähnelt den östlichen Drachen, jedoch fehlen ihnen Flügel und Beine. Sie gelten als friedvolle und spielfreudige Tiere und besitzen keine nennenswerte Intelligenz.

Gegnerwerte


Größenklasse8
TypusFeenwesenWasserwesenWindwesen
Monstergrad3/2
ZauberBlitzschlagNebelsichtEinfrierenWindstoßWindschildEislanzeNebel rufen
MeisterschaftKoordiniertes Ausweichen
MerkmaleFeenblut  ▪ Koloss 2 ▪ Portalöffner  ▪ Resistenz gegen Elektrizitätsschaden  ▪ Resistenz gegen Kälteschaden  ▪ Resistenz gegen Wasserschaden  ▪ Resistenz gegen Windschaden 
BeuteSchuppen (90 Lunare; Jagdkunst gg. 30)

Quellen

Jenseits der Grenzen: 106



Quellen

Jenseits der Grenzen: 106
Der für das Attribut „Seitenangabe“ des Datentyps Seite angegebene Wert „106“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.