Beitrag:Dornenhandschuh Mit Dornenhandschuh etwas tragen

Aus Splitterwiki
Version vom 31. Juli 2018, 13:07 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Maggus verschob die Seite AutorenKommentar:Dornenhandschuh Mit Dornenhandschuh etwas tragen nach Beitrag:Dornenhandschuh Mit Dornenhandschuh etwas tragen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Dornenhandschuh
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 22 Juli 2014 )


Es ist nicht verboten, in der Hand mit dem Dornenhandschuh noch etwas zu tragen - man hat dann natürlich keine positiven Effekte, aber das hast du ja selbst geschrieben. Ich halte das auch nicht für so stark, dass man das irgendwie mit Sonderregeln versehen müsste - so oft wird es nicht vorkommen, dass man seine Waffe gerne fallenlässt, um dann unbewaffnet bzw. mit Dornenhandschuh zu kämpfen.