Melasgar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Verlinkungen)
(Umformulierung)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Rolle=Geschlecht
 
|Rolle=Geschlecht
 
}}
 
}}
Die '''{{PAGENAME}}''' sind eine der fünf noch bestehenden Gründerfamilien von [[Arkuri (Stadt)]]. Sie sitzen im Ältestenrat der Stadt.
+
Das menschliche Geschlecht der '''{{PAGENAME}}''' ist eine der fünf noch bestehenden Gründerfamilien von [[Arkuri (Stadt)]] und im Ältestenrat der Stadt vertreten.
  
 
Von [[Arku Melasgar]], eine der Stadt-Gründerinnen, ist folgendes Zitat überliefert:
 
Von [[Arku Melasgar]], eine der Stadt-Gründerinnen, ist folgendes Zitat überliefert:

Version vom 22. März 2014, 10:55 Uhr

Icon Vorlage Person hell 32.png
Melasgar

Basistyp Familienverband (Art: Gründerfamilie)
Rasse Menschen

Das menschliche Geschlecht der Melasgar ist eine der fünf noch bestehenden Gründerfamilien von Arkuri (Stadt) und im Ältestenrat der Stadt vertreten.

Von Arku Melasgar, eine der Stadt-Gründerinnen, ist folgendes Zitat überliefert: „Niemand baut ein Mondtor im Niemandsland. Wir haben den Reichtum dieses Ortes nur noch nicht gefunden.“

Quellen