Auf der Spur des Seealben

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Abenteuer hell 32.png
Auf der Spur des Seealben
Cover Auf der Spur des Seealben.jpg

Auf der Spur des Seealben verweis=Datei:
Steckbrief: Abenteuer, 17.06.2019, 25, Magazin-Abenteuer, nicht offiziell ▪ Fanabenteuer aus dem Uhrwerk-Magazin

Publikations-Reihe Magazin-Abenteuer
Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 17.06.2019
Seitenzahl 2525 S. <br />

Autor:innen Sindaja
Redakteur:innen Peter Horstmann


Heldengrad Wanderer

Auf der Spur des Seealben (Abenteuer) ist ein Fan-Abenteuer aus dem Uhrwerk-Magazin #21.

Klappentext und Information

Die Abenteurer sind nach dem Abenteuer „Das Geschenk der Seealben“ in Besitz des Siegels gekommen, ohne daß Samul von ihnen weiß – zumindest noch nicht, da sie es mit einer Zweitmannschaft des Korsaren zu tun hatte...

Auf der Spur des Seealben gehört zu:
Icon Vorlage Gewässer dunkel 64.png Albensee (Meer ▪ Binnenmeer) Icon Vorlage Landschaftsgebiet dunkel 64.png Flüsterwindinseln (Inselgruppe) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Mertalischer Städtebund (Hauptregion ▪ Städtebund) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Abenteuer (Basistyp)

Beiträge zu Auf der Spur des Seealben

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png
Inoffizielle Fortsetzung

Sindaja schreibt (fehlender Ort ▪ 2020/08/29)


Das Abenteuer schrieb ich für meine Gruppe, nachdem sie "Das Geschenk der Seealben" gespielt hatte und mehr Interesse an den offenen Fragen des Abenteuers hatten als einem Folgeabenteuer ohne Zusammenhang. Nutzt es also gerne als Ideen-Steinbruch, wenn eure Gruppe auch eine Fortsetzung möchte.