Beitrag:14595 20190613102913 Community

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Wahrsager (Arkane Kunde), Wahrsager (Schicksalsmagie)
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

Sauron schreibt (Splittermond-Forum ▪ 3 Juni 2019 )


Ich möchte gerne die Meisterschaft Wahrsager wählen, sobald ich HG2 erreicht habe.

Nun habe ich gesehen, es gibt sie zweimal: einmal über Arkane Kunde, hier muss keine andere Meisterschaft als Voraussetzung gewählt werden, und einmal über Schicksalsmagie, hier ist Vorahnung Voraussetzung und man kann später noch Prophet wählen.

Da mein Charakter sowohl in Arkane Kunde als auch in Schicksalsmagie sehr stark ist, stellt sich die Frage, worüber ich Wahrsager nun wählen sollte... lohnt es sich, über Schicksalsmagie zu gehen, um später auch Prohet nutzen zu können, auch wenn ich hier aufgrund anderer Meisterschaften in dieser Magieschule, die ich wählen möchte, somit mehr EP ausgeben müsste?