Beitrag:19624 20200913175313 Textauszug

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Jenseits der Seidenstraße, Reich des gefiederten Herrschers
Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png
Im Reich des gefiederten Herrschers

Ann-Kathrin Karschnick schreibt (Jenseits der Seidenstraße, S. 233 ▪ 20 März 2019)


Die Felsenlandschaft wandelte sich, ebenso wie in der letzten Domäne. Am Rand gab es noch einige Felsen, die aber nach und nach in eine wunderschöne Palmenlandschaft übergingen. Die Blätter raschelten sanft im Wind, das saftige Grün glänzte in der Sonne. Drohann war überrascht, dass es einen so wunderschönen Ort in den Feenlanden geben konnte. Bisher hatte er sie als ziemlich hässlich empfunden, aber die kräftigen Farben und das milde Klima wandelten dieses Bild. Hätte über all dem nicht eine Voliere geragt, wäre es vermutlich dem Paradies nahegekommen.