Beitrag:20191 20240322000624 Rezension

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Rattlinge (Publikation)
Teilzeithelden Logo.png

Teilzeithelden schreibt (teilzeithelden.de ▪ 5 Januar 2024 )


Fazit Die Rattlinge als spielbares Volk wurden sich lange von den Spielenden gewünscht, denn Rattlinge sind schon lange ein Teil von Splittermond. Das Buch erfüllt diesen Wunsch und bringt noch eine Fülle an neuem Hintergrund zu vielen Rattlinggemeinden in der Splittermond-Welt mit. 70 Seiten für 18 EUR ist ein akzeptabler Preis für die Qualität des Inhaltes. Natürlich hätte noch mehr Hintergrund oder Spielmaterial in das Buch gepasst, aber das hätte nur bedingt einen Mehrwert ergeben. So konzentriert sich der Inhalt auf das Wesentliche, was sich in neuen diversen Hintergrund und Regeln für Rattlinge niederschlägt.