Beitrag:Drachling Vieles bleibt im Dunkeln

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Drachling
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 3 Mai 2014 )


Wir werden zu den Drachlingen sicher noch mehr sagen als aktuell im Weltband, da sind die ja nur am Rande Thema. Aber wir werden auch vieles bewusst im Dunkeln lassen und nicht genau festlegen. Was die von dir genannten noch lebenden Personen angeht darfst du nicht davon ausgehen, dass was auch immer sie wissen irgendwo groß bekannt ist. Überlebende Drachlinge werden selbst kaum mit irgendwem "Niederen" über ihr altes Reich oder ihre Kultur fachsimpeln. Lamassu wissen doch selbst auch nicht so viel über die Kultur der Drachlinge, es waren ihre Todfeinde - aber studiert haben sie ihre Kunst, ihren Glauben und ähnliches nicht. ;)