Beitrag:Wyrmbann-Orden Aufgaben des Wyrmbann-Ordens

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Wyrmbann-Orden
Icon Beitrag dunkel 64.png

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 25 Juli 2014 )


Ob die Bedrohung durch Drachlingshinterlassenschaften wirklich noch so groß ist, ist fraglich - der Wyrmbann-Orden ist jedenfalls definitiv dieser Meinung. Wobei es natürlich gut sein kann, dass sie das ein wenig hochspielen, um ihre eigene Bedeutung zu sichern. Und ansonsten gibt es in der Tat noch einige Drachen, gerade niedere Drachen wie Walddrachen können in Zwingard durchaus vorkommen (der Vanforst ist echt groß). Und vor allem ist, wie SeldomFound auch schon erwähnt hat, Zwingard die Heimat der Wyvern. Das sind jetzt keine echten Drachen, aber eine echte, wirkliche Gefahr - bei der so ein paar erfahrene Ritter sehr nützlich sein können.