Benutzer Diskussion:Rostam

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen, Rostam :-) Sag an, falls Dir etwas seltsam vorkommt oder Du andere Ideen hast Maggus (Diskussion) 07:32, 12. Mär. 2024 (CET)

Danke danke! Ich hatte gerade, im Kontext einer Charakterneuerschaffung, festgestellt, dass die Seite der Gulongis sehr fehlerhaft war. Dies war der Anlass mich anzumelden :D Jetzt würde ich gerne noch die Verlinkung im Abenteuer "Lugiens Grab" zu mir als benutzer herstellen. Aber dafür bin ich zu blöd :P

Auf Benutzende verlinken

Das Feld für Autor:innen bei Abenteuern oder anderen Publikationen verlinkt auf eine normale Seite, "Rostam" gibt es aber (noch) nicht. Die Seiten von Benutzenden liegen in einem anderen sog. "Namensraum", in diesem Beispiel "Benutzer:Rostam". Wie also verlinken?

  • Entweder tatsächlich "Benutzer:Rostam" bei den Autor:innen eingeben (sieht aber nicht besonders aus)
  • Oder eine neue Seite anlegen, die "Rostam" heißt und dort eine sog. "Weiterleitung" auf Benutzer:Rostem einrichten

Maggus (Diskussion) 07:51, 12. Mär. 2024 (CET)