Guide

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anregungen

Danke, dass du dich da dran machst. Was ich noch wichtig finde:

  • über "Bearbeiten" habe ich Buttons für z.B. "Fett" oder "Link" usw.. Über "Mit Formular bearbeiten" habe ich diese nicht, da muß ich wissen, dass ich für fett 3 Hochkomma und für Links 2 eckige Klammern verwenden muß. Gerade für Neulingen kann daher "Bearbeiten" hilfreich sein
  • mach braucht keine Angst vor Fehlern haben. Jede Version wird separat gespeichert, man kann diese in der Versionsgeschichte ansehen und im Notfall auch rückgängig machen

--Olibino (Diskussion) 16:06, 13. Mär. 2017 (CET)

Ich habe gerade in den ganz alten Übersichten zum Splitterwiki recherchiert und bin auf meinen Artikel von November 2014 gestoßen, den ich gerade als PDF hochgeladen habe: Media:Splitterwiki - das Wiki für Splittermond.pdf. Vielleicht kann man auf den verlinken oder noch eine Info rausziehen... --Maggus (Diskussion) 13:22, 18. Mär. 2017 (CET)

Umzug in den Hilfebereich

Auch von mir ein fettes Dankeschön! Ich schlage vor, die Seite (wenn Du mit dem Inhalt zufrieden bist) in den Hilfebereich umzuziehen. Konkret: Hilfe:Guide. Diese Seite hier bekommt dann eine Weiterleitung. --Maggus (Diskussion) 13:06, 18. Mär. 2017 (CET)