Das Duell

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Das Duell
Cover Das Duell.jpg

Das Duell verweis=Datei:
Steckbrief: Kurzgeschichte, 18.08.2013, 7, nicht offiziell ▪ Kurzgeschichte aus dem Splittermond-Forum

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 18.08.2013
Seitenzahl 77 S. <br />

Autor:innen drjoker

Das Duell (Kurzgeschichte) ist eine Kurzgeschichte aus der Welt von Splittermond.

Aus dem Inhalt

Renzo fragte sich, warum er das alles eigentlich mitmachte. Er hatte mittlerweile genügend Lunare ergaunert und auf die Seite gelegt, um seine letzten Jahre in Ruhe auf einer ruhigen Insel in der Kristallsee genießen zu können.

Und trotzdem stand er wieder hier, die dalmarische Maske auf dem Gesicht, von Carion dessen Umhang entgegen nehmend.

Das Duell gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Kurzgeschichte (Basistyp)



Web-Quellen