Das Legat von Zitaga

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Das Legat von Zitaga
Cover Das Legat von Zitaga.jpg

Das Legat von Zitaga verweis=Datei:
Steckbrief: Weltbeschreibung, 22.12.2015, 2, nicht offiziell ▪ Weltbeschreibung / Szenario aus dem Uhrwerk-Magazin

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 22.12.2015
Seitenzahl 22 S. <br />

Autor:innen John Poltermann
Redakteur:innen Peter Horstmann

Das Legat von Zitaga (Weltbeschreibung) ist eine Weltbeschreibung aus der Welt von Splittermond, die von John Poltermann verfasst wurde.

Aus dem Inhalt

Ich schaute aus dem Fenster und zuckte zusammen, als der Meister meinen Namen rief: „Farschu, hast du ein Wort von dem gehört, was ich gesagt habe?“

„Ich, Meister? Ja, Meister.“, antworte ich verdutzt. Gereizt forderte der Meister mich auf:

„Hättest du dann vielleicht die Güte, uns allen die sechs anerkannten Methoden der Leichenbeseitigung mit ihren Varianten aufzuzählen?"

Das Legat von Zitaga gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Weltbeschreibung (Basistyp)