Diskussion:Grundkosten

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zumindest die Quellenangaben stimmen hier nicht, im erratierten GRW werden gar keine Grundkosten beschrieben. Da ich kein MSK besitze, weiß ich nicht, ob dort etwas zu finden ist. Ich vermute aber, dass mit dem MSK die Grundkosten abgeschafft wurden. Könnte das jemand prüfen?--Olibino (Diskussion) 21:47, 30. Nov. 2016 (CET)

Durch die Errata von MSK gibt es dieses Regelelement tatsächlich nicht mehr. Da aber evtl. noch Leute ohne die Errata spielen oder nach diesem alten Regelelement suchen könnten, würde ich den Artikel bestehen lassen. Allerdings mit dem Hinweis, dass das Regelelement weg-erratiert wurde sowie dem Zusatz bei der Quellenangabe "Version vor der Errata von Mondstahlklingen". -- Aeronautin (Diskussion) 23:51, 30. Nov. 2016 (CET)
Danke, das mache ich gleich.--Olibino (Diskussion) 12:19, 1. Dez. 2016 (CET)