Diskussion:Kampffertigkeit

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unklarheit

"Zitat: Anders formuliert: Der Fertigkeitswert von Kampffertigkeiten ist identisch mit den Fertigkeitspunkten." Ist das so? Das geht meines Erachtens aus dem GRW nicht hervor, der einzige Unterschied zu anderen Fertigkeiten ist der, dass die Attribute innerhalb einer Fertigkeit variabel sein können (wenn unterschiedliche Waffen verwendet werden). Dennoch gibt es meiner Meinung nach einen Unterschied von FP und FW. Katharsis (Diskussion) 11:45, 30. Mai 2014 (CEST)

Hast ja nicht unrecht... Allerdings bezweifele ich dann, ob es überhaupt FW bei Waffenfertigkeiten gibt. Der FW von Klingenwaffen zum Beispiel ist dann nicht existent, es gibt nur den FW von Dolchen und den von Schwertern. Na, vielleicht streichen wir meine Formulierung eifach, sie sollte den Sachverhalt ja einfacher machen und scheint das Gegenteil zu bewirken. --Maggus (Diskussion) 23:11, 1. Jun. 2014 (CEST)
Könnte man es nicht umschreiben? In etwa so "Der FW ist abhängig der jeweils geführten Waffe". --Verdammnis (Diskussion) 01:52, 15. Feb. 2022 (CET)

Übersicht

Wie kann ich die Liste der Übersicht über die 7 Fähigkeiten breiter machen? Auch bei den anderen Überkategorien könnt man es vielleicht breiter machen. --Verdammnis (Diskussion) 01:49, 15. Feb. 2022 (CET)

Das müsste irgendwo in den untiefen des CSS definiert sein, und spielt mit den infoboxen die rechts oft sind zusammen, ist also leider nicht trivial zu ändern. Die Schwerpunkte können aber problemlos rausgenommen werden aus der Tabelle das sollte Platz schaffen --Stewie (Diskussion) 16:28, 15. Feb. 2022 (CET)

Ach ich glaub ich verstehe. Es wurden für die verschiedenen Bereiche dann wohl absolute Werte genommen, so das die immer gleich breit sind, egal wie Breit das Optische Ausgabegerät ist. Kann man dann auch Relative wechseln? Nach ein paar Test, der Hauptteil hat sein 50%, das könnte man vielleicht erhöhen. --Verdammnis (Diskussion) 00:15, 18. Feb. 2022 (CET)