Diskussion:Raues Land

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, wie kommst du auf Raues Land? Die Bezeichnung taucht im Regionalband soweit ich das Überblicke, nicht auf. --Stewie (Diskussion) 17:17, 17. Sep. 2017 (CEST)

Hi, gute Frage. Also... Zum Einen taucht der Begriff auf S. 18 auf: "Befährt man die Meerenge zwischen dem Rauen Land und Chanlong...". Zum Anderen bin ich selbst der Autor dieser Passage über den äußersten Nordosten. "Raues Land" stand im Ursprungstext auch weiter vorne, das muss dann der redaktionellen Überarbeitung zum Opfer gefallen sein. --Maggus (Diskussion) 17:33, 17. Sep. 2017 (CEST)
Ah Okay, jetzt ergibts Sinn, ich hab nach "Raues Land" gesucht mit Strg-F, dann würd ich vorschlagen nehmen wir aber die Schreibweise in der neuen Rechtschreibung:)--Stewie (Diskussion) 17:41, 17. Sep. 2017 (CEST)
Danke!, das mit der neuen Rechtschreibung mache gleich. --Maggus (Diskussion) 17:47, 17. Sep. 2017 (CEST)