Diskussion:Schadensreduktion

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Waffenmerkmal angelegt

Ich habe es mal ua. in "Waffenmerkmal" geschoben, auch wenn es eig. keines ist. Dadurch werden aber automatisch alle Rüstungen angezeigt die SR haben und genau das möchte ich doch, wenn ich den Artikel aufrufe. Man müsste nur etwas nach arbeiten damit alles korrekt angezeigt wird. --Arget (Diskussion)

Jo andere Rüstungsmerkmale sind auch Waffenmerkmale, wenns nicht mehr passt kann man das immer noch gebündelt verändern. Was wird den nicht korrekt angezeigt? --Stewie (Diskussion) 14:42, 7. Sep. 2018 (CEST)
RS ist eben streng genommen kein Waffenmerkmal. RS sind wie zb. VDT Eigenschaften die eine Rüstung hat, aber in den Tabellen nicht hinten unter Merkmal geführt werden. In Mondstahlklingen ist doch mal eine Liste mit Merkmalen (z.B. Wattiert etc.) erschienen.
"Es wurde keine Kampfausrüstung mit dem Waffenmerkmal Schadensreduktion im Splitterwiki gefunden." <-- das hier --Arget (Diskussion)
Tatsächlich greift hier eine Vorlage speziell für Waffenmerkmale. Wäre nicht so elegant, diese Vorlage mit Ausnahmen zu versehen, nur um bei Schadensreduktion eine automatische Liste wegzubekommen. Besser wäre es, Schadensreduktion wieder zum übergreifenden Regelelement zu machen, und dann schreibt man (gerne ich) eine spezielle Abfrage, welche die Rüstungen mit SR auflistet. Allerdings werden da wegen der Splitterwiki:Richtlinien nur Rüstungen aus dem GRW erscheinen, bei anderen Rüstungen dürfen wir die Höhe der SR nicht im Wiki eintragen. Was meint Ihr? --Maggus (Diskussion) 17:53, 7. Sep. 2018 (CEST)
Wenn du dir die Arbeit an das Bein binden kannst gerne. --Arget (Diskussion) 20:49, 7. Sep. 2018 (CEST)
Erledigt :-) Auf dieser Seite die Rüstungen mit SR anzuzeigen, ist eine gute Idee und sollte den Erwartungen der Nutzer entsprechen. Danke dafür! --Maggus (Diskussion) 23:46, 7. Sep. 2018 (CEST)