Glück ist für die Schwachen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Glück ist für die Schwachen
Cover Glück ist für die Schwachen.jpg

Glück ist für die Schwachen verweis=Datei:
Steckbrief: Kurzgeschichte, 07.05.2013, 4, nicht offiziell ▪ Kurzgeschichte aus dem Splittermond-Forum

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 07.05.2013
Seitenzahl 44 S. <br />

Autor:innen Plesso

Glück ist für die Schwachen (Kurzgeschichte) ist eine Kurzgeschichte aus der Welt von Splittermond.

Aus dem Inhalt

Mit einer ausladenden Geste breitete Waharr seine Arme aus und legte den Kopf in den Nacken. Voller Entzückung verdrehten sich seine Augen. Er war sich sicher, heute Nacht würde es ein Blutbad geben. In sein Heulen fiel das ganze Rudel ein, bei jedem bemerkte er die gleiche Vorfreude.

Glück ist für die Schwachen gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Kurzgeschichte (Basistyp)



Web-Quellen