Natürliche Waffe

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Natürliche Waffe
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Nur bei Generierung wählbar

Beeinflusst… Betäubungsschaden

Varge haben Natürliche Waffen Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Natürliche Waffe (Stärke (Eigenschaft) (Nur bei Generierung wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Echter Schaden im unbewaffneten Nahkampf (bei Generierung wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Natürliche Waffe“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Natürliche Waffe erfasst.


Der Abenteurer verfügt über scharfe Krallen oder spitze Zähne, die er im Kampf einsetzen kann. Im unbewaffneten Nahkampf kann er nach Wahl echten Schaden anstelle von Betäubungsschaden anrichten.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Natürliche Waffe gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 73