Literat

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Literat
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Jederzeit einfach wählbar

Literat Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Literat (Stärke (Eigenschaft) (Jederzeit einfach wählbar) ▪ Stufe-1-Stärke: Des Lesens und Schreibens mächtig (einfach wählbar)) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Literat“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Literat erfasst.


Der Abenteurer hat gelernt zu lesen und zu schreiben. Er beherrscht automatisch die Schriften aller von ihm beherrschten Sprachen. Ohne diese Stärke ist ein Abenteurer des Lesens und Schreibens nicht mächtig.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Literat gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Regelelement () 16px Stärke (Basistyp)

Galerie

Katherine Reading a Book von Captain--KiKi.png
Icon by.png Icon nd.png
Ein gutes Buch
Literat arvalis.jpg
Icon by.png Icon nc.png Icon nd.png
Literat

Bearbeiten / Ansehen

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 73