Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
472 Bytes hinzugefügt ,  21:10, 11. Mär. 2016
Zeile 41: Zeile 41:  
==Autoren-Kommentare==
 
==Autoren-Kommentare==
 
<small>Hier stehen nur unverfängliche Autoren-Kommentare, sofern sie ''keine'' Spielleiter-Informationen enthalten.</small>
 
<small>Hier stehen nur unverfängliche Autoren-Kommentare, sofern sie ''keine'' Spielleiter-Informationen enthalten.</small>
 +
{{Autoren-Kommentar
 +
|Titel=Erstes Abenteuer
 +
|Text=Nun ist das mein erstes Abenteuer, das ich geschrieben habe. Es ist mit der Zeit ziemlich gewachsen, so dass ich es mal bereitstelle.<br />
 +
Ich habe momentan keine Möglichkeit zu playtesten, da es mindestens HG 3 erfordert. Ich würde mich freuen, wenn jemand Anmerkungen hat.
 +
|Autor=universaldilettant
 +
|Ort=Splittermond-Forum
 +
|Datum=25.02.2016
 +
|URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=3938.msg80564#msg80564
 +
}}
 
{{Autoren-Kommentar
 
{{Autoren-Kommentar
 
|Titel=
 
|Titel=

Navigationsmenü