Uhrwerk! Das Magazin

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Uhrwerk! Das Magazin
Uhrwerk! Das Magazin Logo.png

Uhrwerk! Das Magazin Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Steckbrief: Magazin ▪ Online-Magazin des Uhrwerkverlages

Uhrwerk! Das Magazin (Magazin) ist eine Online-Publikation des Uhrwerk-Verlages, die Fanmaterial zu allen Verlagsprodukten veröffentlicht. Die Beiträge im Magazin sind - bis auf wenige, ausdrücklich gekennzeichnete Ausnahmen - nicht offiziell.

Eigenbeschreibung

Rollenspiel lebt vom Miteinander, vom gemeinsamen Ausgestalten und dem kreativen Sammeln von Ideen. In diesem Sinne wollen wir auch unser neues online-Magazin gestalten. Dafür werden wir aus unserer Feder immer wieder Artikel zu neuen Produkten, Berichte über den Stand der Arbeiten, Errata und andere Informationen liefern. Wir wollen aber auch eine Bühne für Fans sein, eine Möglichkeit, dass neue Talente und alte Hasen ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Ideen präsentieren können. Das Magazin wird mindestens 4 Mal im Jahr (Februar, Mai, August, November) erscheinen und zum kostenlosen Download bereitgestellt. Quelle: uhrwerk-magazin.de

Die Uhrwerk-Magazine

Übersicht der Uhrwerk-Magazine mit Splittermond-Beiträgen.

Uhrwerk! Das Magazin gehört zu:
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Reale Beteiligte (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Magazin (Basistyp)

Uhrwerk! Das Magazin beteiligte sich an Folgenden Publikationen:

Beiträge zu Uhrwerk! Das Magazin

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 23.03.2016 )


Artikel im Uhrwerk-Magazin sind immer inoffiziell, wenn es nicht explizit anders angemerkt wird.

Icon Beitrag dunkel 64.png

Uhrwerk-Verlag schreibt (Uhrwerk! Das Magazin #11, S. 4 ▪ 03.11.2016 )


Auch auf der Seite der Leserschaft hat es wiederholt Fragen gegeben, ob bestimmte Beiträge nun als zu beachtendes Material gelten oder nicht. Mit diesem „Siegel“ werden wir nun Beiträge kennzeichnen, die wir für die Autoren und die Fans in den Kanon der offiziellen Beiträge aufnehmen.


Uhrwerk Magazin - Offizielle Ergänzung.png