Vorlage Diskussion:Benutzer.Autor

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strukturierung der Einträge

Ist es möglich, die Einträge dieser Vorlage irgendwie zu strukturieren? Ähnlich wie ich es bisher statisch z.b. bei Stefan Unteregger gehandhabt habe? Also dass Abenteuer, Regelbände und Hintergrundbände (und ggf. Sonstiges) voneinander abgesetzt dargestellt werden? Katharsis (Diskussion) 13:40, 16. Jan. 2015 (CET)

Möglich ist alles ;-) Zurzeit werden die Veröffentlichungen nur nach zwei Hauptkategorien getrennt: Abenteuer und Spielsystem. Diese Zweiteilung kann die Vorlage berücksichtigen. Eine Trennung zw. Regel- und Hintergrundbänden erfassen wir noch nicht, das ginge aber (in Formular und Vorlage Publikation). Halte ich aber für... schwierig. Wir wissen heute schon, dass Kampf- und Magieband sowohl Regeln als auch Hintergründe beinhalten werden. Wie dann zuordnen? --Maggus (Diskussion) 17:29, 16. Jan. 2015 (CET)
Trennung zwischen Spielsystem und Abenteuern ist vollzogen, siehe z. B. Stefan Unteregger --Maggus (Diskussion) 17:47, 16. Jan. 2015 (CET)