Vorlage Diskussion:PersonenAus

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch die Zwischenüberschrift dieser Vorlage nicht zur Anzeige zu bringen, wenn noch keine Artikel der Kategorie:Person existieren, die diesem PAGENAME zugeordnet sind? Dann stünden nicht so viele leere Zwischenüberschriften auf der Seite... -- Maggus (Diskussion) 19:03, 6. Apr. 2014 (CEST)

Ja, das ist möglich. Ich habe es für diese Vorlage einmal gemacht (siehe diese Änderung), aber es geht natürlich auch analog bei anderen Vorlagen dieser Art. Einfach den bisherigen Überschriftentext in den Parameter "intro" setzen, hier also bspw. |intro= <h2>Personen aus {{FULLPAGENAME}}</h2> und die normale Überschrift am Anfang der Vorlage entfernen. Ist zwar nicht sehr elegant direkt HTML einzufügen anstatt dies den Mediawiki-Parser machen zu lassen, aber es funktioniert. --Theaitetos (Diskussion) 00:53, 7. Apr. 2014 (CEST)
Super!, das ziehe ich morgen für die anderen Vorlagen nach. --Maggus (Diskussion) 01:09, 7. Apr. 2014 (CEST)