Gyldensee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neu angelegt)
 
K
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Gewässermündung=
 
|Gewässermündung=
 
}}
 
}}
Der '''Gyldensee''' ist ein See im [[Herzogtum Drautal]] in [[Selenia]]. Er liegt südlich der Stadt [[Gyldenstein]] in der [[Gyldenweite]].
+
Der '''Gyldensee''' ist ein angeblich verfluchter See im [[Herzogtum Drautal]] in [[Selenia]]. Er liegt südlich der Stadt [[Gyldenstein]] in der [[Gyldenweite]].
  
 
{{Listen}}
 
{{Listen}}
 
==Quellen==
 
==Quellen==
*[[Selenia (Publikation)|Selenia - Kaiserreich unter den Monden]] <small>(Karte)</small>
+
*[[Selenia (Publikation)|Selenia - Kaiserreich unter den Monden]] S. 15, <small>(Karte)</small>

Version vom 13. Juli 2016, 11:17 Uhr

Icon Vorlage Gewässer hell 32.png
Gyldensee
Kategorien: Weltkategorie > Gewässer > See

Basistyp See
Art See

Der Gyldensee ist ein angeblich verfluchter See im Herzogtum Drautal in Selenia. Er liegt südlich der Stadt Gyldenstein in der Gyldenweite.

Gyldensee gehört zu:
Icon Vorlage Landschaftsgebiet dunkel 64.png Gyldenweite (Landschaft ▪ Kulturlandschaft) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Herzogtum Drautal (Unterregion ▪ Herzogtum) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Gewässer (Hauptkategorie) Icon Vorlage Gewässer dunkel 64.png See (Basistyp)

Angrenzend an Gyldensee

Icon Vorlage Angrenzend dunkel 32.png
Gyldenstein (Kleinstadt)

Quellen

Selenia (Publikation): Seite: 15



Quellen