Beitrag:1744 20190624220655 Community

Aus Splitterwiki
Version vom 23. September 2020, 21:46 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „|Beitrag Typ=Community“ durch „|Beitrag Typ=Communitybeitrag“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Todesmagie, Gunwar
Icon Beitrag Community dunkel 64.png

kerlos schreibt (Splittermond-Forum ▪ 24 Juni 2019 )


Ich habe alle verfügbaren Publikationen durchgeforstet und es wird immer wieder gesagt das eine der wichtigen Magieschulen die Todesmagie ist.

Ich frage mich schon eine ganze Zeit welche Zauber der Todesmagie für einen Priester Gunwars(Helfende Hand, Kultur Selenia) gelehrt werden.

Alles Geisterzaubersprüche halte ich für unpassend. Das ist für mich mehr Schamanismus oder Naturreligionen. Nekromantie ist wohl absoluter Frevel Also bleibt die Anzahl der Sprüche doch beschränkt. Ich nutze Todesmagie eigentlich nur für die Meisterschaft Atem des Sterbenden

Todesmagie ist für meinen SC mit Meisterschaft Schwelle 1 beendet.