Vorstürmen

Aus Splitterwiki
Version vom 10. September 2014, 13:43 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „{{zitat“ durch „{{Autoren-Kommentar“)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Vorstürmen (Manöver)
 ⇐ Allgemeine Kampfmeisterschaft ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1
Schwierigkeit: VTD
Voraussetzung für: Lanzenreiter, Sturmlauf, Sturmritt

Vorstürmen Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Vorstürmen ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond. Wenn der Abenteurer eine freie Bewegung mit seinem Nahkampfangriff verwendet, kann er seine halbe Geschwindigkeit zum Waffenschaden addieren, sofern er mindestens 2 m Anlauf in gerader Linie hatte. Der maximale Schadensbonus beträgt 8 Punkte.

Vorlage:Regelelement.Listen

Autoren-Kommentare

Vorlage:Autoren-Kommentar

Quellen

Regel-Band S. 95