Arrou

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Arrou
Arrou.png

Arrou Icon Vorlage Uhrwerk warnend 32.png
Steckbrief: Einzelperson, Archetyp, Varg, Männlich, neugierig, ruhig und umsichtig ▪ ausgebildet als Sandläufer ▪ vargischer Sandläufer der Surmakar

RasseVarg
GeschlechtMännlich
Kurzcharakteristikneugierig, ruhig und umsichtig
AusbildungSandläufer

Arrou (Einzelperson (Archetyp)) ist ein Archetyp von Splittermond.

Arrou ist der jüngste von fünf Brüdern und enstammt dem Volk der Tarr. Sie alle sind Kämpfer, starke Vargen, hitzköpfig und voller Tatendrang. Nur Arrou war schon als Welpe anders. Er besitzt die Ruhe, die Geduld und die Umsicht, die Natur zu hören, zu riechen und zu verstehen. Und so ist ihm ein anderer Weg bestimmt als der seiner Brüder: Arrou ist ein Sandläufer. Seine Aufgabe ist die Jagd und die sichere Führung seines Rudels durch die Wüste Surmakar und auf Handelszügen in die umliegenden Reiche.

Begierig nach den fremden Kulturen, den unbekannten Landschaften und den Wesen, die er darin entdecken kann, lässt sich Arrou vom Geist der Wege leiten und streift gemeinsam mit seinem Falken durch die Reiche von Lorakis.

Galerie

Arrou Zinnfigur.jpg
Icon ohne lizenz.png
Zinnfigur von Arrou
Arrou.png
Icon copyright.png verweis=Datei:{{{bildmotiv@@@@}}}
Profilbild

Bearbeiten / Ansehen

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex