Aura des Auserwählten

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aura des Auserwählten
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 

Beeinflusst… Sozialer Konflikt Diplomatie

Aura des Auserwählten (Stärke (Eigenschaft) ▪ Die Präsenz des Gottes manifestiert sich durch den Abenteurer) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Aura des Auserwählten“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Aura des Auserwählten erfasst.


Durch den Abenteurer manifestiert sich die Präsenz des Gottes. Dadurch fällt es ihm leichter, andere zu bekehren oder sie von seiner göttlichen Mission zu überzeugen.

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex