Beitrag:Nacht über Tannhag Futter zum Regeltesten

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gehört zu: Nacht über Tannhag
Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 21 Juni 2013 )


Was das konkrete Abenteuer angeht: Es ist in der Tat als weiteres Futter zum Testen der "Regeln" gedacht. Sightseeing für Lorakis kommt sicher auch noch, aber aktuell war es erstmal wichtiger, schnell weiteres Abenteuermaterial zum Testen der Betaregeln zu liefern. Und das geht am einfachsten, wenn du auf bekannte Elemente und Settings zurückgreifst. Das wird sicher nicht ewig so bleiben, aber bei den aktuellen Anforderungen hat sich Chris' Abenteuer angeboten. Auch weil er es rechtzeitig fertig gemacht hat. ;) Bedenkt bitte, dass wir gerade größtenteils an den Regeln hocken, da diese absolute Priorität haben. Da ist nicht immer Zeit, um ein halbes Dutzend tolle Abenteuer parallel fertig zu stellen.