Diskussion:Giftschlange

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptregion Zaruszai

Ich würde gerne als Hauptregion die Schlangenlande / Zaruszai eintragen. Dies fehlt aber in der Auswahlbox.

Zaruszai ist, genau so wie z.B. Farukan, keine Hauptregion sondern eine Metaregion, also eine übergeordnete, regionale Einheit. Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder, Du trägst die vier Hauptregionen der Schlangenlande bei der Giftschlange ein, oder ich erweitere die Auswahlliste der Hauptregionen um die Metaregionen. Aber auch im letzteren Fall wäre das Eintragen der vier Hauptregionen sinnvoll, damit die Giftschlage auf diesen vier Seiten unter "Zugehörige Wesen" auftaucht. Such's Dir aus :-) --Maggus (Diskussion) 09:54, 1. Mär. 2016 (CET)

Ich trage auf jeden Fall mal die 4 Hauptregionen ein. Vermutlich ist es ein Einzelfall, darum brauchst du wegen mir nicht das Formular ändern. -- Olibino