Diskussion:Nahkampfwaffe

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Numerische Sortierung von WGS + Preis

Es wäre schön, wenn sich die Spalten "WGS" und "Preis" nummerisch korrekt sortieren lassen würden ... ... ich habe aber keine Ahnung, wie man das im Quelltext einfügt (Ich weiß nichtmal, welche Programiersprache das ist ^^ ).


Zwei Listen

Kann man das mit der Liste am Schluß anders machen? Es sind 2 Listen in denen fast das gleiche Steht. Die könnte man zusammenfassen. Die werden irgendwie unterschiedlich Automatisch erstellt, blicke selber da nicht durch. --Verdammnis (Diskussion) 01:19, 15. Feb. 2022 (CET)

Ja nach möglichkeiten sollen Liste nur automatisch über die Vorlage Listen eingebunden werden, gibt aber überall mal wieder altlasten. ich hab sie einfach mal rausgelöscht. --Stewie (Diskussion) 16:32, 15. Feb. 2022 (CET)