Schwachstelle ausnutzen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Schwachstelle ausnutzen
 ⇐ Heimlichkeit ⇒ 
Schwelle: Schwelle 1
Hinweis: Die regeltechnische Wirkung dieser Meisterschaft darf nur paraphrasiert werden, siehe Richtlinien.

Schwachstelle ausnutzen (Konkrete Meisterschaft (Heimlichkeit, Schwelle 1) ▪ Im Nahkampf ist es möglich einen taktischen Vorteil zu erlangen.) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 1 kann gewählt werden für:


Heimlichkeit


Der Abenteurer hat gelernt, sich geschickt zu positionieren. Wenn ein Gegner im Nahkampf ein anderes Ziel angreift, kann der Abenteurer als Reaktion sich so positionieren, dass er einen taktischen Vorteil auf einen Nahkampfangriff gegen diesen Gegner erhält, sofern dies seine nächste Aktion ist.

Schwachstelle ausnutzen gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Das Erbe von Kesh: Seite: 97