Weihe: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
683 Bytes hinzugefügt ,  21. September 2015
K (Textersetzung - „{{Zauber |“ durch „{{Zauber |Verlagseinschränkung=Nein |“)
Zeile 44: Zeile 44:
|Datum=28.01.2015
|Datum=28.01.2015
|URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=2695.msg48491#msg48491
|URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=2695.msg48491#msg48491
}}
{{Autoren-Kommentar
|Titel=Aktiver Einsatz / stapelbar
|Text=Der Gegenstand muss aktiv (und natürlich sinnvoll) für die Tätigkeit eingesetzt werden. Die letzte Instanz bei der Bewertung desselben ist der Spielleiter.<br />
Wir haben uns entschieden, dass es hier genau so ist und bleibt, wie es der aktuelle Regeltext sagt: Es ist nicht verboten, solche Zauber zu stapeln. Der zusätzliche Nutzen ist dabei durch die immer noch bestehenden Kosten bei allen aktuell existierenden Zaubern (Ausnahme: Blenden, da muss es erratiert werden) im Rahmen.
|Autor=Quendan
|Ort=Splittermond-Forum
|Datum=21.09.2015
|URL=http://forum.splittermond.de/index.php?topic=3409.msg68627#msg68627
}}
}}
{{Autoren-Kommentar
{{Autoren-Kommentar

Navigationsmenü