Zusätzliche Splitterpunkte

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der für das Attribut „Xirixamandis“ des Datentyps Seite angegebene Wert „"smw-plainlist-furtherresults">… weitere Ergebnisse“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png
Zusätzliche Splitterpunkte

Steckbrief: ▪ ohne Kurzbeschreibung

Art Nur bei Generierung wählbar
Beteiligte Werte
Beeinflusst Splitterpunkt
Zustand

Zusätzliche Splitterpunkte ( ▪ ohne Kurzbeschreibung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0Das Symbol „Zusätzliche Splitterpunkte“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist. Wesen mit Zusätzliche Splitterpunkte erfasst.


Das Schicksal ist dem Abenteurer in besonderem Maße gewogen. Er erhält 2 zusätzliche Splitterpunkte.

Kosten: Stufe-2-Stärke = 14 Erfahrungspunkte

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex

Beiträge zu Zusätzliche Splitterpunkte

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 30.11.2014 )


[Auf die Frage, was bei Menschen als Ersatz für die Stärke "Zusätzliche Splitterpunkte" genommen werden kann, wenn man z. B. mit der Systemanpassung "Nur gewöhnliche Sterbliche" spielt:] Eine offizielle Ersatzstärke gibt es nicht - ich würde in diesem Fall einfach die freien Punkte für Stärken, die ein Mensch ja ohnehin kriegt, entsprechend erhöhen.