Zusätzliche Splitterpunkte

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zusätzliche Splitterpunkte
 ⇐ Stärke (Eigenschaft) ⇒ 
Art Nur bei Generierung wählbar

Beeinflusst… Splitterpunkt

Zusätzliche Splitterpunkte ( ▪ ohne Kurzbeschreibung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0<ul><li>Das Symbol „:Stärke (Eigenschaft)“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist.</li> <!--br--><li>Der Teil „::“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „Zusätzliche Splitterpunkte“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li> <!--br--><li>Der Teil „]]“ der Abfrage konnte nicht interpretiert werden. Die Ergebnisse entsprechen möglicherweise nicht den Erwartungen.</li></ul> Wesen mit Stärke (Eigenschaft) Zusätzliche Splitterpunkte erfasst.


Das Schicksal ist dem Abenteurer in besonderem Maße gewogen. Er erhält 2 zusätzliche Splitterpunkte.

Kosten: Stufe-2-Stärke = 14 Erfahrungspunkte

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex

Beiträge zu Zusätzliche Splitterpunkte

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Noldorion schreibt (Splittermond-Forum ▪ 30.11.2014 )


[Auf die Frage, was bei Menschen als Ersatz für die Stärke "Zusätzliche Splitterpunkte" genommen werden kann, wenn man z. B. mit der Systemanpassung "Nur gewöhnliche Sterbliche" spielt:] Eine offizielle Ersatzstärke gibt es nicht - ich würde in diesem Fall einfach die freien Punkte für Stärken, die ein Mensch ja ohnehin kriegt, entsprechend erhöhen.