Arkane Diagnose

Aus Splitterwiki
Version vom 18. November 2014, 04:07 Uhr von Maggus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „'''Text ersetzen''' ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond.“ durch „'''Text ersetzen''' ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond. Diese Meisterschaft der '''''' kann gewählt werden für)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Arkane Diagnose
 ⇐ Heilungsmagie ⇒ 
Schwelle: Schwelle 2

Arkane Diagnose ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 2 kann gewählt werden für: Heilungsmagie.

Der Heiler kann die Verfassung eines Patienten besonders gut einschätzen. Nimmt er sich 5 Minuten Zeit, um den Patienten zunächst zu untersuchen, erhält er bei der Behandlung durch Heilungsmagie einen Bonus in Höhe von 3 Punkten.
Arkane Diagnose gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Regeln: Seite: 207

Beiträge zu Arkane Diagnose

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 01.12.2015 )


[Auf die Frage, ob und wie man Arkane Diagnose und Felddiagnose kombinieren kann:]
Du musst dir 5 Minuten zum Untersuchen nehmen. Mehr ist dort nicht gesagt. Das kann RAW und RAI problemlos in einem Aufwasch gemacht werden.



Autoren-Kommentare

Vorlage:Autoren-Kommentar

Quellen