Arkane Diagnose

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Arkane Diagnose
 ⇐ Heilungsmagie ⇒ 
Schwelle: Schwelle 2

Arkane Diagnose (Konkrete Meisterschaft (Heilungsmagie, Schwelle 2) ▪ Erhöht Bonus auf Heilungsmagie) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 2 kann gewählt werden für:


Heilungsmagie



Der Heiler kann die Verfassung eines Patienten besonders gut einschätzen. Nimmt er sich 5 Minuten Zeit, um den Patienten zunächst zu untersuchen, erhält er bei der Behandlung durch Heilungsmagie einen Bonus in Höhe von 3 Punkten.

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex

Beiträge zu Arkane Diagnose

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Quendan schreibt (Splittermond-Forum ▪ 01.12.2015 )


[Auf die Frage, ob und wie man Arkane Diagnose und Felddiagnose kombinieren kann:]
Du musst dir 5 Minuten zum Untersuchen nehmen. Mehr ist dort nicht gesagt. Das kann RAW und RAI problemlos in einem Aufwasch gemacht werden.