Geschichte und Mythen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „== Quellen ==“ durch „==Quellen==“)
K (Textersetzung - „==Quellen==“ durch „Vorlage:Fertigkeit.Listen ==Quellen==“)
Zeile 5: Zeile 5:
 
}}
 
}}
 
'''Geschichte und Mythen''' ist eine [[Fertigkeiten | Fertigkeit]] die benötigt wird, wenn Wissen über historische Ereignisse und Legenden gefragt ist.
 
'''Geschichte und Mythen''' ist eine [[Fertigkeiten | Fertigkeit]] die benötigt wird, wenn Wissen über historische Ereignisse und Legenden gefragt ist.
 +
 +
{{Fertigkeit.Listen}}
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Version vom 6. Juni 2014, 13:13 Uhr

Icon Vorlage Fertigkeit dunkel 32.png
Geschichte und Mythen
 ⇐ Allgemeine Fertigkeit ⇒ 
Attribute MYS+VER

Geschichte und Mythen Icon Vorlage Inoffiziell warnend 32.png

Geschichte und Mythen ist eine Fertigkeit die benötigt wird, wenn Wissen über historische Ereignisse und Legenden gefragt ist.

Zugehörig zu Geschichte und Mythen

Proben-Auswirkungen

...schade, es wurden noch keine Auswirkungen für diese Fertigkeit im Formular dieser Seite eingetragen. Aber das kannst Du jetzt ändern!

Ausrüstung & Umstände

Schade... es wurden noch keine Ausrüstungen oder Umstände im Formular eingetragen.

Vorlage:Regelelement.Listen

Quellen