Splittermond Adventskalender 2022

Aus Splitterwiki
Version vom 17. November 2022, 14:22 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Splittermond Adventskalender 2022
Adventskalender-2017.jpg

Splittermond Adventskalender 2022 verweis=Datei:
Steckbrief: Weltbeschreibung, 01.12.2022, 24, nicht offiziell ▪ Bald, Community,

wird's was geben, bald schon werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben wird im Splitterwiki sein!

Kanon nicht offiziell
Erscheinungsdatum 01.12.2022
Seitenzahl 2424 S. <br />

Autor:innen LokiWandlerZauberfederKitharMeliosu
Redakteur:innen Loki
Illustrator:innen Loki

18
11
20
2
24
10
3
14
19
17
13
6
5
9
12
21
1
15
16
4
23
8
7
22

Na ja, zumindest Dieter Bohlen ist zurück in DSDS. Ob das von Knecht Ruprecht oder dem Christkind kommt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. :)

Für mich persönlich stand dieses Jahr unter dem Motto "Selbstverbesserung" und verging wie im Fluge. Gerade noch habe ich ein experimentelles Abenteuer auf der HeinzConline geleitet, schon ist fast wieder Weihnachten.

In Sachen Splittermond hat sich einiges getan. Das sehr erfolgreiche Crowdfunding zur Deluxe-Ausgabe der Hexenkönigin-Trilogie trägt erste Früchte, ebenso wie der Patalis-Band (wenn auch bisher nur digital). Auch an einer digitalen Umsetzung der Trilogie für Roll20 wird gearbeitet.

Obwohl ich sagen muss, dass das Wetter aktuell noch keine großen Wintergefühle in mir weckt, bin ich doch mehr als angefixt von den wundervollen Schlaglichtern dieses Jahr! Da sind auf jeden Fall einige sehr interessante dabei.

In freudiger Erwartung eurer tollen Beiträge,

Loki


offiziell

Cover Splittermond Adventskalender 2022 # Datum
Icon Vorlage Publikation hell 64.png Splittermond Adventskalender 2022 (Weltbeschreibung (24 S., 1 Dezember 2022) ▪ Bald, Community,

wird's was geben, bald schon werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben wird im Splitterwiki sein!)


offiziell (in Planung)

Cover Splittermond Adventskalender 2022 # Datum
Icon Vorlage Publikation hell 64.png Splittermond Adventskalender 2022 (Weltbeschreibung (24 S., 1 Dezember 2022) ▪ Bald, Community,

wird's was geben, bald schon werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben wird im Splitterwiki sein!)


nicht offiziell

Cover Splittermond Adventskalender 2022 # Datum
Icon Vorlage Publikation hell 64.png Splittermond Adventskalender 2022 (Weltbeschreibung (24 S., 1 Dezember 2022) ▪ Bald, Community,

wird's was geben, bald schon werden wir uns freu'n!

Welch ein Jubel, welch ein Leben wird im Splitterwiki sein!)