Diskussion:Oberarwingen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigenen Artikel wert?

Hi, ich denke die einzelnen Viertel Arwingens aufzuführen ist ein bisschen zu kleinteilig, oder? Würde die Beschreibung der Viertel eher im Arwingen-Artikel direkt sehen, wie seht ihr das? Katharsis (Diskussion) 10:23, 6. Feb. 2015 (CET)

Ich bin da noch unentschieden. In den großen Metropolen Ioria (Stadt) und Sarnburg sind die Stadtviertel als eigene Artikel (Region) aufgenommen worden. Das ist sinnvoll, da diese Viertel für sich schon die Größe von Großstädten erreichen können. Bei kleineren Städten reicht sicherlich eine Auflistung bei der Seite der Stadt. Aber bei Arwingen bin ich unentschieden. Es ist neben Ioria die am besten dokumentierte Stadt von Lorakis, und es spielen einige Abenteuer dort, die auch Bezug auf die Stadtviertel nehmen. Naja, unentschieden halt, mach' doch, wie Du denkst ;-) --Maggus (Diskussion) 13:47, 20. Feb. 2015 (CET)
Mittlerweile denke ich sollte man ihnen ruhig eigene Artikel gönnen, habe ich bei Dakardsmyr auch so gehandhabt. Die Formulare sind dafür einfach super! Katharsis (Diskussion) 11:10, 5. Jul. 2016 (CEST)