Giftresistenz

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png
Giftresistenz

Steckbrief: ▪ ohne Kurzbeschreibung

Art Jederzeit einfach wählbar
Beteiligte Werte
Zustand

Giftresistenz ( ▪ ohne Kurzbeschreibung) ist eine regeltechnische Stärke.


Im Splitterwiki sind aktuell 0Das Symbol „Giftresistenz“ wurde an einer Stelle verwendet, an der es nicht sinnvoll ist. Wesen mit Giftresistenz erfasst.


Der Abenteurer ist besonders resistent gegen Gifte. Kommt er mit einem entsprechenden Stoff in Kontakt, gilt sein Körperlicher Widerstand als um 2 Punkte erhöht. Auf Zähigkeit-Proben zum Widerstand gegen Gift erhält er einen Bonus in Höhe von 3 Punkten.

Kosten: Stufe-1-Stärke = 7 Erfahrungspunkte

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex