Sehne der Macht

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Publikation hell 32.png
Sehne der Macht
Sehne-der-Macht.png

Sehne der Macht verweis=Datei:
Steckbrief: Roman, 20.05.2022, 256, offiziell ▪ Splittermond-Roman, in dem ein Fluch in Farukan gebrochen werden soll

Publikations-Nummer 9
Kanon offiziell
Erscheinungsdatum 20.05.2022
Seitenzahl 256256 S. <br />

Autor:innen Sonja Rüther

Handlungsorte FarukanFlammensenke

Sehne der Macht ist der neunte Roman aus der Welt von Splittermond, der zweite, der als Hardcover-Schmuckausgabe mit Innenillustrationen und Lesebändchen erscheint.

Klappentext:

Kiana und Yusrai sind Freunde seit Kindertagen, vereint durch einen rituellen Bund, der sie einander spüren lässt, wenn sie in Gefahr sind. Nur selten kreuzen sich noch ihre Wege, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Sie verdient sich ihren Lebensunterhalt als Leibwächterin, er als Gelehrter der Zarganosh-Schule. Bei der letzten Begegnung fordert Kiana, er solle den Bund brechen. Noch während Yusrai nach einer Lösung sucht, führt die Reise zum Schutz der Karawane eines Satrapen Kiana in die Flammensenke, an einen Ort, der niemals gefunden werden sollte. Was dort in seinem finsteren Grab schlummert, ist ein einzigartiger, uralter Schatz. Und ein Fluch, der ganz Farukan bedroht.

Ein neues Abenteuer aus Lorakis, der fantastischen Welt des preisgekrönten Rollenspiels Splittermond!

Sehne der Macht gehört zu:
Icon Vorlage Region dunkel 64.png Farukan (Metaregion ▪ Staatenverbund) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Flammensenke (Hauptregion) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Publikation (Hauptkategorie) Icon Vorlage Publikation dunkel 64.png Roman (Basistyp)