Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
185 Bytes entfernt ,  22:45, 6. Jan. 2019
K
Textersetzung - „'''{{PAGENAME}}''' ist eine Meisterschaft im Regelsystem von Splittermond. Diese Meisterschaft der '''{{#show:{{PAGENAME}}|?Schwelle}}''' kann gewählt werden für: {{#show:{{PAGENAME}}|?Fertigkeit}}.“ durch „{{Einleitung.Standard}}“
Zeile 6: Zeile 6:  
|Schwelle=Schwelle 1
 
|Schwelle=Schwelle 1
 
}}
 
}}
'''{{PAGENAME}}''' ist eine [[Meisterschaft]] im Regelsystem von [[Splittermond]]. Diese Meisterschaft der '''{{#show:{{PAGENAME}}|?Schwelle}}''' kann gewählt werden für: {{#show:{{PAGENAME}}|?Fertigkeit}}.
+
{{Einleitung.Standard}}
    
Der Abenteurer ist von einem Ziel fest überzeugt. Der Spieler muss für seinen Abenteurer ein reales Ziel festlegen. Erreicht er das Ziel, kann er ein neues bestimmen (dies ist maximal einmal pro Woche möglich).
 
Der Abenteurer ist von einem Ziel fest überzeugt. Der Spieler muss für seinen Abenteurer ein reales Ziel festlegen. Erreicht er das Ziel, kann er ein neues bestimmen (dies ist maximal einmal pro Woche möglich).

Navigationsmenü