Thurin von Midstad

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon Vorlage Person hell 32.png
Thurin von Midstad
Steckbrief: Einzelperson (König) ▪ Mensch, Männlich, verstorben 872 LZ ▪ Der letzte König Midstads, der sich direkt auf die Blutlinie Vendriks beziehen konnte; verstarb 872 LZ

RasseMensch
GeschlechtMännlich

Todesjahr872

Thurin von Midstad (Einzelperson ▪ König) war der letzte König von Midstad, der sich direkt auf die Blutlinie Vendriks beziehen konnte. Er fiel im Jahr 872 LZ im Krieg gegen Zwingard. Sein Nachfolger wurde der Söldnerführer Aden Blutaxt.

Thurin von Midstad gehört zu:
Icon Wesen dunkel 64.png Mensch (Art) Icon Vorlage Region dunkel 64.png Midstad (Hauptregion ▪ Königreich) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Person (Hauptkategorie) Icon Vorlage Person dunkel 64.png Einzelperson (Basistyp)

Quellen

Splittermond: Die Welt: Seite: 69