Ersticker der Flammen

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Icon Vorlage Meisterschaft dunkel 32.png
Ersticker der Flammen
 ⇐ Wassermagie ⇒ 
Schwelle: Schwelle 3
Hinweis: Die regeltechnische Wirkung dieser Meisterschaft darf nur paraphrasiert werden, siehe Richtlinien.

Ersticker der Flammen (Konkrete Meisterschaft (Wassermagie, Schwelle 3) ▪ Bonus auf alle Proben und Zauber gegenüber Feuer und Feuerwesen) ist eine Meisterschaft im Regelwerk von Splittermond. Diese Meisterschaft der Schwelle 3 kann gewählt werden für:


Wassermagie


Der Zauberer ist besonders geübt darin, mit seiner Wassermagie Feuer zu beeinflussen. Er erhält einen Bonus auf alle Proben, um Feuer zu löschen oder einzudämmen, auf seine direkt einen Feuerzauber beeinflussenden Zauber (etwa im Falle von Bannmagie) sowie auf seine schädigenden Zauber, die auf Wesen des Typus Feuerwesen gewirkt werden.

Ersticker der Flammen gehört zu:
16px Meisterschaft (Basistyp) Icon Vorlage Platzhalter dunkel 32.png Konkrete Meisterschaft (Meisterschafts-Kategorie)

Quellen

Splittermond: Die Magie: Seite: 111