Explosion (Zaubertypus)

Aus Splitterwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Explosion (Zaubertypus)
 ⇐ Zaubertypus ⇒ 

Explosion (Zaubertypus) ist ein Zaubertypus, also ein Merkmal, das bestimmten Zaubern zugeordnet wird und für das man eine Meisterschaft erwerben kann.

Zauber mit Zaubertypus: Explosion

Felsmagie (1 Zauber): Kometenschlag (Grad: 5)
Feuermagie (6 Zauber): Kometenwurf (Grad: 2)Lichtquelle verzehren (Grad: 3)Feuerball (Grad: 4)Einäschern (Grad: 5)Explosiver Pfeil (Grad: 5)Kometenschlag (Grad: 5)
Kampfmagie (5 Zauber): Objektexplosion (Grad: 2)Kometenwurf (Grad: 3)Explosiver Pfeil (Grad: 4)Einäschern (Grad: 5)Feuerball (Grad: 5)
Lichtmagie (1 Zauber): Lichtquelle verzehren (Grad: 3)

Explosion wird beeinflusst durch…

Explosion (Zaubertypus) (Zaubertypus) ▪ Starke Explosion (Konkrete Meisterschaft)

Quellen

Fette Hervorhebung = primäre Quellenangaben. Kursive Hervorhebung = entstammt 1:1 (ungeprüft) einem Printindex

Beiträge zu Explosion (Zaubertypus)

Autorenkommentar

Icon Beitrag dunkel 64.png

Myriko schreibt (Splittermond-Forum ▪ 31.07.2018 )


Da die Frage nach dem Zaubertypus Explosion im Splittermond Discord aufkam möchte ich das hier auch kurz anfügen: Die Zaubertags sind etwas, das recht spät dazugekommen ist und sich nicht ganz so eingefügt hat, wie wir es gehofft hatten. Mit dem Magieband versuchen wir auf jeden Fall, das etwas auszubessern 😊. Ob das jetzt etwas für seltene Zaubertypen wie Explosion wird, kann ich noch nicht versprechen.